Kontakt

+49 8376 92131 0
info@suma.de

Ansprechpartner

nach oben
19.04.2019

Voller Erfolg auf der Agrarschau im Allgäu

Die Agrarschau Allgäu in Dietmannsried im Allgäu überzeugte auch in diesem Jahr wieder als informative Veranstaltung. An fünf Tagen konnten zahlreiche Besucher ein erstklassiges Messeprogramm mit dazugehörigem Frühlingsfest erleben. Mit einem Ausstellerzuwachs auf über 300 Aussteller markierte die Messe, welche erst letztes Jahr Premiere feierte, ihren Stellenwert als wichtigster Branchentreff im Frühjahr.

Trotz kühlem Aprilwetter konnte ein durchweg positives Fazit gezogen werden. Viele Interessenten trotzten dem Wetter und ließen sich auf dem SUMA Messestand die ausgestellten Rührwerke präsentieren. Neben Tauchmotoren wie Optimix 2G mobil und Rührtunnel für Ring- und Slalomsysteme eines Güllekellers zeigte der Rührtechnik-Spezialist auch sein breites Produktangebot schlepperbetriebener Güllemixer Z3 und Z4 sowie Langwellenrührwerke mit Elektromotor wie den Rührgigant FR SP oder Rührgigant MZR

> Zur Übersicht Rührwerke für den Agrarbereich

> Weitere Messetermine


< zurück