Kontakt

+49 8376 92131 0
info@suma.de

Ansprechpartner

nach oben
30.11.2018

Gasdichte Deckendurchführung

Die Gasdichte Deckendurchführung GDD ist für sämtliche Tauchmotorrührwerke der Optimix-Serie einsetzbar. Standardmäßig ist die GDD geeignet für Behältertiefen bis 12m. Höhere Tiefen sind auf Anfrage realisierbar. Die innovative gasdichte Seildurchführung verhindert den Gasaustritt an der Durchführung. Die GDD ist horizontal bis 360° schwenkbar. 

Die Servicebox mit optionaler Wartungseinheit ermöglicht die einfache Wartung der Tauchmotorrührwerke während des Anlagenbetriebs. Die Wartungsklappe schließt sich beim Hochziehen des Rührwerks automatisch. Durch den Klappmechanismus wird der Gasverlust während der Servicearbeiten erheblich verringert.

Die im Lieferumfang enthaltende Höhenanzeige dient der exakten Höhenbestimmung des
Rührwerkes im Behälter.

Im neuen Video sind alle Vorteile der GDD noch mal anschaulich dargestellt: -> zum Video.

Weitere Informationen finden Sie -> hier.

 


< zurück