Kontakt

+49 8376 92131 0
info@suma.de

Ansprechpartner

nach oben
17.09.2020

Das SUMA Konzept

Hohe Fertigungstiefe für maximale Qualität und Kundenzufriedenheit. Weil wir es selbst in der Hand haben können wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität versprechen. Seit Firmengründung im Jahre 1957 wird die Wertschöpfung am Firmenstandort in Sulzberg vollbracht. Weitgehend alle Teile werden hier konstruiert und durch modernste Bearbeitungsmaschinen und top-geschulten Fachkräften gefertigt. Durch die hohe Fertigungstiefe haben wir stets Einfluss auf die Qualität während des gesamten Prozesses, können zu jeder Zeit unkompliziert Anpassungen vornehmen und Sonderanfertigungen kostengünstig realisieren.

Dank einer jahrzehntelangen Erfahrung im Rührwerksbau fühlen wir uns so den Anforderungen von morgen bestens gewappnet.

Mehr erfahren in unserem neuen Video: Video ansehen

Weitere Informationen zu unserem Konzept finden Sie hier.


< zurück